TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TeamSpeak / Headset probleme !

  1. #1
    muhH ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen TeamSpeak / Headset probleme !

    Nabend

    Ich hab da ein Problem, ich besitze ein Tearratec 5.1 Master Headset und im moment TeamSpeak 3. Sobalt in ein Spiel starte, z.B : Battlefield 2, Battlefield BC 2 Beta, GTA 4, fängt direkt das Headset im Ts an zu rauschen. So das mich niemand mehr versteht. Wenn ich dann auf den Desktop gehe und Ts aus mache und mich wieder einlogge, ist das rauschen weg. Hatte das Problem auch schon bei TeamSpeak 2. Weiß nicht genau ob es hier rein gehört. Aber hoffe es hat jemand eine lösung. Hab schon einiges ausprobiert. Aber bis jetzt hat nichts geholfen.

    Mfg,
    muhH

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    das scheint ein Soundtreiberproblem zu sein, vielleicht die neusten Treiber nicht installiert?

    Gruß

  3. #3
    muhH ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Hey,

    Hab Windows 7 drauf und für das Headset gibt es nur Treiber für Windows XP und Vista, den ich aber schon mal intalliert habe.

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    hatte zu Beginn auch leichte Soundprobleme, habe den ein bisschen in den Einstellungen rumgemacht und tada hattes es geklappt vielleicht da mal nachschauen genaue Angaben kann ich da leider nicht machen da jeder andere Hardware hat bzw auch andere Treiber.

    Gruß

  5. #5
    muhH ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Taag,

    Ne, hab eigentlich alles ausprobiert. Denke mal es liegt am Headset, vorher hatte ich dieses Problem nie. Hab auch schon mehrmals Formatiert, immer das selbe. Hab nur angst, wenn ich mir ein neues kaufe, das ich wieder dieses problem habe

    Aber danke für die Hilfe.

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Haben Sie vielleicht die Möglichkeit ein Headset von einem Freund oder Bekannten auszuleihen um das dann zu probieren ?

  7. #7
    muhH ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    Nabend,

    Ja ich schau mal ob ich wen finde
    Denke aber auch es liegt am USB, hab noch ein anderes Headset, mit normalem Klinkenstecker, das klappt auch wunderbar.

    Ich werde es mal ausprobieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •