TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: problem mittem server

  1. #1
    Tandarar ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard problem mittem server

    hi erst ma meine eamil ist lord_sidius@gmx.net

    mein problem ist ich hab nen neuen server mit 30 slots. udn habe meienr gilde gesagt das ich nu den server habe. aber keiner konnte sich mit der ip und dem passwort einloggen habe jetzt zwei per hand eingetragen was mach ich denn wenn ich bei wow bin udn die leute sollen ins ts komen kann ja net alle per hand erst reinschreiben udn so inveiten habe viele gesehen die haben die ip und das pw gepostet und dann koinnte man sich einfach da einloggen wie kann ich das einstellen oder wo ist das prob dabei ??

  2. #2
    Blutengel ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Ort
    Lichtenfels in Oberfranken
    Beiträge
    9

    Standard

    Haste Ts2 oder Ts3? Is ja bei beiden unterschiedlich!Naja wichtig ist das die Leute deine Serveradresse haben und bei Ts3 zusätzlich den Port!Bei Ts2 müssen sie erstmal als unregistriert rein(musst dann registration der4 Leute im Ts freigeben). Bei TS3 funktioniert das ganze über ein Tokensystem!Wenn de fragen hast,beantworte ich sie dir gern(soweit möglich)da ich TS2 und TS3 besitze!
    Lg und viel Glück beim ausprobieren^^

  3. #3
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    ja es wäre schon wichtig zu wissen was Sie nutzen .

    Gruß

  4. #4
    Tandarar ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    2

    Standard re

    also ich nutze ts2 und leute die einfach nur ma wegen nem raid rein müssen mus ich ja net immer regestrieren oder ?? wenn ja wird des ne scheiß arbeit werden da ich des bei anderen ts2 nutzern net kenen und noch nie gesehen habe da hab ich einfach nen namen eingegeben von meinem char und die daten ( ip und pw ) und konnte mich einfach so einloggen denke ma als gast status oder sowas!? und das sollte ja auch bei mir irgendwie funzen das ich wem die ip und des pw sage und die sich einfahc einloggen können

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    nein beim TS2 müssen nicht alle registriert sein, wenn die User die das TS2 benutzen sollen die Daten haben können diese auch sich auch darauf verbinden, schicken Sie mir bitte als PM mal Ihre TS2 Daten ich schaue dann ob ich drauf komme.

    Gruß

  6. #6
    SunshineLady ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    6

    Standard

    guten nabend ich habe das problem
    das ich meine leute nicht regrestieren kann
    woran kann das liegen
    ich kann auch kein SA und CA geben

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Geht es bei Ihnen auch um TS2 oder eher um TS3 ?

  8. #8
    SunshineLady ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    6

    Standard

    es geht sich um TS 2 bei mir

  9. #9
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Problem hat Sie ja gelöst

  10. #10
    SunshineLady ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    6

    Standard schade

    schade ich dachte das dass problem wirklich gelöst ist
    aber leider ist es nicht und muss sagen schade aber da nicht´s klappt
    bin ich am überlegen zu kündigen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. problem mittem server
    Von Tandarar im Forum Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 18:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •