TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sprachqualität verschlechtert

  1. #1
    Jerimo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard Sprachqualität verschlechtert

    Habe seid gut 6 Monaten, bei euch einen Ts2 Server mit 50ig slots. Nun is es so das wenn wir im Ts sind die Stimmen der Leute sehr abgehackt rüber kommen! Ich habe die einzeln Channel schon von 9,5.. auf 12,3 und höher eingestellt, aber ohne jeglichen Erfolg!
    Könnt ihr mir irgendwie helfen oder Tipps geben was ich ändern kann?

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    haben alle das Problem oder kommen nur bei Ihnen die Stimmen so abgehackt rüber?

    Gruß

  3. #3
    Jerimo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    bei allen is das so^^

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo

    besteht dieses Problem dauerhaft oder nur Zeitweise ein paar Infos wären ganz gut .

    Gruß

  5. #5
    Jerimo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    3

    Standard

    Es besteht eigentlich jeden Abend wenn wir raiden gehen^^

    Auch wechseln in andere erstellte Channel bessert es nich

  6. #6
    Luxzoe ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Abgehackte Sprach Quali

    ich hab das Problem auch hab einen 20 Slot TS2 Server, ich hab mir mal die Connection Info angesehen bei mir und meinen Membern besteht durchmischt (nicht bei allen) ein Packet Loss zwischen 0.01-5% manchmal kurze kleine Spitzen bis zu 20%.
    Würde mich freuen wenn ihr mal gucken könnt ob das bei euch auch so ist einfach mal die Connection Info der Teilnehmer checken.
    Ich denke das ist der Grund für die abgehackte Quali wenn ihr das bestätigen könnt wäre ich nämlich beruhigt wenn nicht dann nehmen ich gerne tips an wie ich das Prob lösen kann.
    Grüsse Lux
    Geändert von Luxzoe (30.12.2009 um 16:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. TS3 Sprachqualität
    Von Scraptor im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 10:00

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •