TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Spachqualität ??

  1. #1
    Hasenfelldererste ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard Spachqualität ??

    Hallo,
    wollte mal fragen, ob und wie man die Spachqualität ändern kann? Kenn von anderen Server eine Topqualität.
    Woran liegt es und wer kann helfen?
    Danke

    Mfg Hase1

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    die mann man folgendermaßen einstellen:

    rechtsklick auf den gewünschten Channel, edit channel und da bei Codec Spexx 25.9 einstellen, anschließend auf apply und fertig.

  3. #3
    Hasenfelldererste ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Jupp, so ist es prima.

    Danke sagt Hasenfelldererste

  4. #4
    Schnittmenge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2009
    Beiträge
    1

    Standard Wo stellt man den Default Codec ein?

    Ich würde gerne den Speex 25.9 als default Code verwenden. Wo stellt man das ein? Ich möchte nicht jeden Kanal jedesmal den Codec extra anders einstellen.

  5. #5
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Soweit ich weiss, kann man den Default Chan den höchsten Codec geben und andere Chans übernehmen den dann.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •