TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ts Adminclient

  1. #1
    Patty ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard Ts Adminclient

    hallo

    habe mal ne frage , habe mir nen ts gemietet und wollte mal wissen ob und wie ich nen Ts Adminclient nutzen kann .

    möchte auch ohne online zu sein mal ins ts schaun können oder auch mal anonym kicken können

    danke schon mal
    mfg Patty

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    klar ist der Admin Client nutzbar.

  3. #3
    Patty ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    aber wie mache ich das dann?? finde den queryport nicht oder den tcp port auch nich kannst du mir bitte helfen dabei

  4. #4
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    dazu benötige ihre ihre Server Ip, Kundennummer, E-Mail Adresse oder ähnliches. Damit ich schauen kann auf welchem Ts Server Sie sind.

  5. #5
    Patty ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    Meine server Ip lautet 62.146.115.176:9086

  6. #6
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    Server Adress: Ihre ServerIP + Port
    TCP Querry Port: 51235
    Loginname: Ihr Admin Account
    Passwort: ihr Passwort

    Geändert von schido|Lan4Play (02.09.2009 um 16:35 Uhr)

  7. #7
    Patty ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    danke habe es geschafft lag bei mir daran das der port 51234 im router nicht freigegeben war ^^

  8. #8
    trabigo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    hallo habe mal ne bescheidene frage ! was ist ein Admin Client ?
    was kann der was mus ich tun um das zu nutzen

    (P.s. bitte verständlich erklären für jemand der da kein dunst hat )

  9. #9
    Patty ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    hallo

    na ja das is wie ein ts wo du online gehen kannst und dein ts überwachen und verändern kannst ohne im eigendlichen ts gesehen zu werden
    es gibt auch noch so ein paar nette extras wie gruppen oder ganze channel in nen anderen channel zu switchen usw

    kleines beispiel
    du nutzt dein ts gewöhnlich und es kommt wer rein der spamt oder andere leute nervt das tut er meißt nur wenn niemant mit sa online is also machst du dir nen regist juser acc und kommst ohne sa on hast dann aber über den adminclient wo du als sa online bist die möglichkeit ihn zu kicken oder bannen .

    und noch son schnickschnack aber ganz praktisch

    einfach mal nach ts adminclient googln und dann deine daten eingeben
    rest steht ja schon oben weiter

    mfg patty

  10. #10
    trabigo ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    11

    Standard

    ah ok ! thx

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teamspeak Adminclient über Website?
    Von Redzed im Forum Fragen vor dem Kauf eines Teamspeak2 Servers
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 08:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •