TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: ts voll oO

  1. #1
    raijin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard ts voll oO

    ich habe ein problem...

    ein paar memeber von mir bekommen immer eine nachricht dass der channel voll ist und es kommt immer son nerviger ton...-.-

    es sind aber nur 5 von 20 member on, also kann der channel bzw. der ts server nciht voll sein... er switch nciht rum oder so, er bleibt in einem channel und bekommt einfach so diese nachrricht obwohl nichts im ts gemacht wird oder jemand sich einloggen will.

    was kann man da tun?

    mfg
    rai

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    man kann auch einstellen wieviele leute in bestimmte Channel kommen können. z.b. hat man einen 20 Slot Ts
    Die Eingangshalle erlaubt dann 20 Leute
    Dann erstellt man z.b. den Channel "Cs 1.6" und sagt hier dürfen maximal 5 rein. Einfach mal rechtsklick auf den Channel, dann edit Channel und dort schauen wieiviele leute maximal in diesen Channel dürfen.

  3. #3
    raijin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    es ist aufs maximun also auf 20 gestellt... es können auch immer mehr rein gehn, die meldung kommt trotzdem, egal ob 2 oder 10 member on sind

  4. #4
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hm... ich hab mir deinen Server nun mal genau angeschaut, konnte aber nix auffälliges finden. Daher habe ich ihn mal neu gestartet schau nun nochmal wenn nicht muss das weiter an die Technik,
    der ist aber gerade krank (zahn op) und leigt auf Tabletten bis Montag ruhig xD

  5. #5
    raijin ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2009
    Beiträge
    6

    Standard

    danke, das problem ist nun gelöst....

    ich habe ncoh n paar fragen aber möchte nicht noch ein thread aufmachen^^

    wie kann ich afk channels einrichten so dass man automatisch reingeswitch wird wenn man auf mute speakers/headphone einstellt?

    wie kann man channels erstellen wo man voice rechte verteilen muss bevor andere reden können?

    mdf
    rai

  6. #6
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    Hi,

    hier 3 Links zu der Sache mt dem Afk Channel:

    Suche Script wenn man afk geht in channel switchen usw. - TeamSpeak Community Forums
    How can I move idle user to AFK channel? - TeamSpeak Community Forums
    und der Link zur PerlMod
    Planet TeamSpeak - Downloads - (Windows 32-Bit) TS2PerlMod Configurator 0.6 RC3

    Was das mit den Voice angeht musst du im Webinterface den Gruppen denen du willst (können aber auch alle sein), die Vioce Rechte wegnehmen und ihnen dann wenn sie das erste mal auf den Ts kommen entweder nur Vioce für diese Season (bis zum Logout) oder auch für immer geben. Einfach mal den U und den R die Vioce wegnehmen und wenn einer auf den Server kommt rechtsklick auf Sie machen, der Rest sollte sich von alleine erklären.
    Geändert von schido|Lan4Play (27.07.2009 um 12:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Server voll belegt
    Von verylazy im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2010, 14:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •