TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Teilnehmer in TS2 nicht sichtbar

  1. #1
    battlecat ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Teilnehmer in TS2 nicht sichtbar

    Ich habe mir den TS-Server neu eingerichtet. Beim Testen ist mir aufgefallen, daß ich andere Teilnehmer nur dann in TS2 sehe, wenn ich im gleichen Channel bin. Ich möchte aber auf den ersten Blick sehen, wer in welchem Channel eingeloggt ist.

    Server-IP: ts-22.lan4play.de:8810

    Vielen Dank für die schnelle Sendung der Zugangsdaten, obwohl es Sonntag ist

  2. #2
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    HI,

    dies können sie in ihrem Webinterface umstellen. Dort gibt es Unter allgemein eine Option wo man Clan oder Public settings auswählen kann. diese müssen sie auf Clan umstellen.
    Falls sie es nicht hinbekommen einfach eine PN an mich.

  3. #3
    battlecat ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    2

    Standard Clan Server

    Hi,
    danke für die schnelle Antwort.

    Wenn ich den Server auf Clan-Server umstelle, können sich laut Beschreibung nur eingetragene Benutzer in TS 2 einloggen.

    Da ich aber bei Raids auch fremden Spielern unser Teamspeak zur Verfügung stellen möchte, kann ich diese Option doch nicht wählen, sehe ich das richtig?

    MfG

  4. #4
    schido|Lan4Play Gast

    Standard

    HI,

    nein da können auch problemlos unregistierte Benutzer auf den Server + das man wenn man auf Clan gestellt hat sieht wer in welchem Channel ist und nicht nur wer in dem Channel ist in dem man selbst gerade ist. Könnte aber sein das sie ein Password vergeben müssen das die anderen drauf können, dies können sie ihnen ja aber auch mitteilen. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher einfach mal schnell mit nem Freund ausprobieren.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •