TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: mumble update

  1. #1
    Ods
    Ods ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard mumble update

    moin
    1. wollt ma nachfragen wann ihr eure server auf 1.2 updatet?
    2. kommt hier i wann no n mumble teil rein wo man evlt auch bisl support erhält etc... ( wäre evtl mal interesant für die mumbl user, sich schriftlich auszutauschen)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo Ods,

    im laufe der nächsten Woche wollen wir das Update dürchführen.

    Zu deiner 2ten Frage

    Ja es wird noch ein Extra Mumblebereich hier im Forum erstellt, wann das genau passiert kann ich dir leider nicht sagen.


    Gruss

  3. #3
    Ods
    Ods ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    5

    Standard

    na n1 endlich mal n neuer forum teil wäre ja nur noch das update zu erledigen

  4. #4
    Avatar von Admin|Lan4Play
    Admin|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo Ods,

    wir warten auch schon auf das Update, leider müssen wir auf das Herstellerupdate warten, individuelle Updates bei der Masse an Kunden dauert erstens zu lange und kann zu Fehlern führen, die für niemanden profitabel wären.

    Gruß

  5. #5
    notzA ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.12.2009
    Beiträge
    11

    Frage Ja wo isses denn ...?

    Moin, warten auch schon auf das 1.2er Update.
    Gibt's da inzwischen einen konkreten Termin ?

    Wie ist das eigentlich, bleiben die Channels & Settings von uns bestehen ?

    Zu guter letzt wäre da noch eine Sache die hier zwar nicht rein paßt, aber wie schaut's generell mit einem Mumble-Viewer aus - bzw. die Unterstützung ?
    Einen Viewer (für eigene website) gibt's ja schon, bloß muss der Server das auch unterstützen soweit ich das verstanden habe......
    Wäre für uns sehr wichtig !

    Hoffe wir werden nach dem Update alle per Mail benachrichtigt.
    Danke vorerst

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    leider haben wir noch kein Update erhalten was sich hoffentlich bald ändern sollte, sobald ein Update draussen ist werde ich das auch hier im Forum mitteilen. Zu deiner Viewer frage habe ich dir in deinem anderen Thread geantwortet.

    Gruß

  7. #7
    aolbrich ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    8

    Blinzeln

    Hallo lan4playteam

    Nun rechnet Ihr noch im diesem Jahr mit dem Update ?
    Ich nämlich nicht...

    cu aolbrich

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo aolbrich,

    ja wir rechnen noch mit dem Update in diesem Jahr da es ja eigentlich schon letzte Woche hätte aufgespeilt werden müssen, leider wissen wir nicht was da los war. Diese Woche sollte es nun endlich kommen.

    Gruß

  9. #9
    aolbrich ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.12.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von kühnel|Lan4Play Beitrag anzeigen
    Hallo aolbrich,

    ja wir rechnen noch mit dem Update in diesem Jahr da es ja eigentlich schon letzte Woche hätte aufgespeilt werden müssen, leider wissen wir nicht was da los war. Diese Woche sollte es nun endlich kommen.

    Gruß
    wow,das wäre ja zu schön..
    Lasse mich immer gerne vom Positiven überzeugen.

    mfg aolbrich

  10. #10
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    das positive ist eingetroffen ab heute können wir die Mumble Server auf 1.2 umstellen

    Gruß

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Server Update B22
    Von Denton im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 12:17
  2. Server update B21
    Von Denton im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 09:37
  3. Update zu beta18
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  4. Update zu beta 17
    Von kuehnel|Lan4Play im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.02.2010, 11:55
  5. Update auf v1.2.1 und Web-Interface Kompatiblität
    Von notzA im Forum Allgemeine Fragen MBL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 10:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •