TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Serververbindung fehlgeschlagen – Verbindung verweigert

  1. #1
    Talker-Lounge ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    1

    Standard Serververbindung fehlgeschlagen – Verbindung verweigert

    Wir haben einen Mumble-Voiceserver über Play4Lan seit 4 Jahren. Seit 2 Tagen kommen wir nicht mehr auf unseren Voiceserver. Es kommt die Meldung: Serververbindung fehlgeschlagen – Verbindung verweigert. Auch dem Server reseten und neu starten hilft nicht. Er ist online aber wir kommen doch nicht drauf. Ich habe herausgefunden, dass unser Server online ist, aber die Meldung bedeutet, dass der Server auf dem der Port liegt offline ist.
    Gibt es eine Möglichkeit einfach einen anderen Port zu wählen? Und gibt es eine Übersicht über die aktuellen Ports von Mumble ?
    Ich danke schon mal im voraus.

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    bitte einmal als PN die Kundennummer und die Serveradresse mir zukommen lassen, ich schaue mir das sofort an.

    Gruß

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •