TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mumble-Server - kann keine neuen Benutzer registrieren

  1. #1
    haukew ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard Mumble-Server - kann keine neuen Benutzer registrieren

    Hallo!
    Wenn ich aus dem Webinterface einen neuen Benutzer auf meinem Mumble-Server registrieren will, kommt die Fehlermeldung:

    "Die angegebene eMail ist fehlerhaft!"

    Mumble-Fehler.jpg

    ...was halt einfach mal keinen Sinn ergibt. Wie kann ich dies umgehen?

    Viele Grüße!

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Bitte mir in einer PM die Kundennummer zukommen lassen oder im Webinterface ein Ticket erstellen.

  3. #3
    haukew ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    alles klar, erledigt.

  4. #4
    haukew ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Ähm. Das Ticket ist jetzt bereits einige Zeit (seit dem 4.3.) geschlossen, das Problem aber nicht behoben. Werde ich irgendwann wieder in der Lage sein, neue User hinzuzufügen?

  5. #5
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Wie in dem Ticket geschrieben wurde der Fehler schon weitergeleitet, mehr als auf das Update warten können wir auch nicht.

    Bitte einfach noch ein wenig Gedulden. Ein Benutzer kann auch direkt über den Server registriert werden.

  6. #6
    haukew ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2015
    Beiträge
    4

    Standard

    Ähm...Wie lange genau brauchen Sie noch für das Update...? Ich warte jetzt seit einem Monat auf ein Softwareupdate..! Dieses Level an entweder

    a) "unsere Kunden sind uns scheißegal" oder
    b) "eigentlich können wir das gar nicht"

    ist fast schon witzig. Also...klar, 1€ im Monat, was rege ich mich auf...aber als Kunde ernst genommen werden wäre schon nett.

    Und falls es noch länger dauern sollte, verlinken Sie doch bitte eine Anleitung, wie ich innerhalb Mumbles neue User registrieren kann. Einfaches Verbinden und später mit dem Server Registrieren funktioniert nicht.
    Geändert von haukew (30.03.2015 um 23:43 Uhr)

  7. #7
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Ich kann es Ihnen gerne nochmals schreiben, wir sind nicht die Entwickler von dem Webinterface somit können wir das Update nicht einspielen, weil der Source Code nicht offen ist.

    Gestern am 30.03.2015 wurde der Status von unserem Ticket geändert.
    ENTFERNT änderte status zu: Fixed, änderte Fixed-In Version zu: 7.3.0, änderte schweregrad zu: Niedrig

    Es sollte also im laufe des Tages das Update erscheinen, das natürlich auch direkt von uns installiert wird. Wenn der Source Code offen gewesen wäre, wäre das Problem noch am selben Tag beseitigt worden.

    Anbei noch 2 Bilderuploads die belegen das wir uns noch am selben Tag an die Entwickler gewendet hatten.
    Lan4Play lässt sich nicht gerne nachsagen das uns unsere Kunden egal sind, auch spielt es keine Rollte ob ein Kunde einen 1000 oder einen 2 Slot Server hat, uns sind alle Kunden wichtig

    Seite 1.jpg Seite2.JPG

  8. #8
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Problem sollte nun behoben sein.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •