TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: keine Verbindung

  1. #1
    BlackSkorpion ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard keine Verbindung

    Zwei meiner Leute kommen nicht in den Mumble rein, wenn der Router neu gestartet wird dann klappt es was kann das sein (hoffe es ist der Router ) Ich verzweifel schon an der Diagnostik
    Geändert von BlackSkorpion (11.05.2015 um 16:08 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,


    das Problem liegt nicht am Server, wenn die Personen durch einen Router Reset auf den Server kommen, sollte als erstes an dieser Stelle gearbeitet werden. Hier können wir aber nicht helfen da das Problem lokal bei den Benutzern liegt.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •