TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Mumble Entwicklung

  1. #1
    crack_monkey ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    1

    Idee Mumble Entwicklung

    Hallo liebes Lan4Play Team,

    erstmal wollte ich mich für die bisherige Leistung von Euch bedanken, unser Mumble Server läuft ohne Probleme und das seit ein paar Jährchen nun, danke dafür.

    Ich wollte mich mal erkundigen in wie weit noch Entwicklung im Bereich Mumble gemacht wird wenn es um features geht im Bereich des neuen Webinterafce hier, z.b. ein Viwer den man extern einbinden kann oder z.B. ein vereinfachtes Grundinterface für zusätzliche Server Admins die dann mal den Server neustarten können usw. (die API für reboot usw die an anlegen kann scheinen nicht sauber zu funktionieren).

    Macht ihr generell noch viel im Bereich Mumble oder sollte man überlegen zu TS3 zu wechseln?
    Ich selbst liebe Mumble eigentlich, gerade wenn es um knackige Konfiguration geht und um gute Latenz + guter Sprach Quali geht.

    Danke Euch schon einmal für die kommenden Antworten und wünsche Euch noch einen schönen Tag.

    Gruß

    monkey

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    wir versuchen uns immer zu erweitert da gilt für Mumble genau so wie für TS3.

    Welche Erweiterungen noch in dem Webinterface folgen ist schwer zu sagen, aus diesem Grund gibt es den Punkt Feature Wünsche um dort uns mitzuteilen was die Kunden den gerne für das Webinterface sich wünschen.

    Wir werden uns auch wieder an einen Viewer setzen, damit diese auch wieder Funktioniert, ob der Viewer dann aber direkt in das Webinterface integriert wird ist zu bezweifeln, da nun schon 2 Viewer geschrieben wurden und diese nach jedem Mumble Update erneut umgeschrieben werden müssen.

    Bzgl. des API Problems bitte ein Ticket im Webinterface erstellen.

    Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •