TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: mumble server phpbb board authentifizierung

  1. #1
    Madrox ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard mumble server phpbb board authentifizierung

    ich hab hier Tree for mumble-scripts in Mumble scripts - Gitorious die möglichkeit gefunden die authentifizierung im mumble über die benutzerkonten aus einem phpbb forum abzuwickeln und wollte mal fragen, ob das einbauen eines derartigen Scripts prinzipiell möglich ist?

    LG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    vorerst sind keine Erweiterungen in der Hinsicht geplant, sobald das neue Webinterface steht kann gerne nochmals die Anfrage gebracht werden.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •