TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Nachrichten

  1. #1
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard Nachrichten

    Hallo liebe Community Gemeinde,

    ich biete euch, eure Probleme hier in einem Thread zu posten, anstatt mir PMs (PersonmalMessage) oder PNs (Profilnachrichten) zu schicken.

    Mittlerweile bekomme ich jeden Tag mehrer solche Nachrichten und diese kann ich so nicht immer beachten, deshlab bitte ich euch einfach einem Thread hier aufzumachen.

    Ein Thread hat auch eher seine Vorteile da auch andere Benutzer hier vorbei schauen und so unter Umständen selbstständig den Fehler beheben können.

    Gruß

  2. #2
    SunshineLady ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Stolberg
    Beiträge
    6

    Standard wie kann ich meine leute regrestieren und das SA und Ca vergeben

    guten nabend
    mein problem ist
    ich kann meine leute nicht regrestieren
    und kein SA und Ca vergeben
    ich bitte um hilfe
    danke im voraus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •