TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Server down

  1. #1
    4players ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2011
    Beiträge
    22

    Unglücklich Server down

    Hallo lan4play

    Mein 2 Server hab ich jetz eine deathmatch mit eventscript gemacht das problem wenn ich ins waffenmenü gehe ist der Server getrennt (Warning:connect problem)mit soucremod csdm habe ich es auch probiert das gleiche problem(Warning connect problem)

    Vlt. kann mir jemand helfen
    MFG

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das CSDM Funktioniert bei den Source Servern schon lange nichtmehr, Sie müssen die Eventscript Version nutzen, leider weis ich nicht ob es im moment noch Fehler bei den aktuellen Deathmatch Versionen gibt.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •