TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Webspace-Probleme ?

  1. #1
    Gee_ToX ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    1

    Standard Webspace-Probleme ?

    Schönen guten Abend.

    Gleich vorab, ich bin der Webmaster von unserer Seite, nicht der eigentliche "Mieter" des Webspace.
    Jedoch schreibe ich mit seiner Zustimmung, da wir mit dem jetztigen Problem nicht klarkommen.
    Wir haben uns nun für eine CMS basierende Page entschieden und nutzen DZPC.
    Dazu haben wir uns ein passendes Template zugelegt, wo aber nun die Probleme anfangen.
    Sobald man ein wenig im Menü der Page rumklickt, hängt sich die Page auf und lädt bis in die Unentlichkeit, anschliessend kommt "Seite kann nicht angezeigt werden".
    Mittlerweile habe ich das ganze 3 mal installiert, und es kommen immer wieder diese "Lags".

    Nun habe ich mir ein Test-Webspace (Free) zugelegt, und das ganze CMS samt Template dort mal installiert ... es funktioniert einwandfrei.
    Von daher nun unsere Frage, ob derzeit Serverprobleme bei euch dafür der Grund sind (Überlastung ? kein CMS Support ? etc ...)

    Hier der Link zu eurem WebSpace : www.soldiersandlegions.de
    Hier noch zum Abgleich der FreeSpace mit den identischen Daten : Soldiers & Legions - News | Design by www.Gamer-Templates.de

    Benutzername bei euch ist : web106

    Lieben Gruß, auf das wir das Problem lösen können

    Gee



    EDIT : Derzeit hat sich das Problem behoben ... klappt wieder alles wunderbar
    Geändert von Gee_ToX (19.03.2011 um 19:48 Uhr)

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    es kann sein das es am Wochenende arbeiten am Server gab und diese zu dem Problem geführt hatten.
    Sollten Sie nochmals diese Probleme haben bitte ich Sie mir eine PM oder hier im Beitrag eine Nachricht zukommen zu lassen.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •