TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wichtige frage

  1. #1
    Crimmerx ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    1

    Ausrufezeichen Wichtige frage

    Hallo ich möchte mir einen Teamspeak 3 sever kaufen und habe eig nicht also an versteckten kosten und co gefunden aber ich möchte auf nummer sicher gehen und frage deshalb ...Seit ihr zufrieden mit eurem TS3 sever hattet ihr keine bösen überraschungen oder versteckten kosten bitte antwortet mfg Crimmerx thx im foraus

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ich weis jetzt nicht ob Sie sich von mir eine Antwort wünschen, aber ich schreibe einfach mal eine.

    Es sind keine versteckten Kosten enthalten. Wenn Sie sich einen 10 Slot Server bestellen, fallen Ihnen Monatlich auch nur diese Kosten von 2€ an. Es gibt keine Einrichtungsgebühr oder etwas in der Art. Bearbeitungen am Server kosten ebenfals nichts, wenn diese sich im Rahmen halten, soweit kann ich Ihnen aber mitteilen das solche Kosten auch noch keinem Kunden zugetragen wurden und wenn dies der Fall wäre, würde der Kunde auch im vorraus darüber infomiert werden das jetzt weitere Kosten anfallen.

    Desweiteren vergeben wir soweit alle Rechte für einen Server ohne weitere Kosten, wie es bei manch anderem Anbieter der Fall ist.

    Zur Erreichbarkeit kann ich Ihnen mitteilen, das mein Server bis jetzt immer erreichbar war.

    Ich hoffe das ich Ihnen eine Hilfe war.

    Gruß

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •