TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Filezilla ftp Upload Probleme

  1. #1
    Blo0dpack ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    1

    Standard Filezilla ftp Upload Probleme

    Hallo,
    di erste Frage mit dem ftp Problem hat sicht geklärt, doch ich hätte immernoch Fragen bzw Probleme:
    1.Ich habe alles gemacht wie es hier steht: http://www.lan4play.de/forum/gameser...tallieren.html
    Muss ich das Plugn per Rcon noch iwie starten?

    2.Ich würde gerne wissen wie ich das hinkriege, dass immr in unterschiedlichen Zeitständen an der Seite imemr steht z.B Willkommen auf diesem Server, Fragen oder Probleme? wendet euch an XXXX o.Ä

    Ich hoffe ihr könnte mir helfen vielen Dank schonmal.

    MfG
    Geändert von Blo0dpack (06.11.2008 um 16:33 Uhr)

  2. #2
    Dave ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    maniplugin,ist das für source?

  3. #3
    Dave ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    na einfach server neustarten!

  4. #4
    Dave ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    ach und das mit den zeitabständen(bei cs 1.6) findest du die datei unter/server/cs32slotp/cstrike/addons/amxmodx/configs.da kannste den text bzw was angezeigt werden soll und auch diezeitabstände einstellen.wie gesagt,weiss nicht wie es bei source ist.
    mfg

Ähnliche Themen

  1. Datei Browser Upload Fehler
    Von [S.E.S]IIIKerben im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:27
  2. FTP mit FileZilla
    Von Admin|Lan4Play im Forum Gameserver Einstieg (FAQ)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 15:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •