TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kurze Frage zu Wartezeit?!

  1. #1
    Kuba ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    1

    Standard Kurze Frage zu Wartezeit?!

    Also habe vor ca. 30 minuten bestellt wollte mal Fragen wie lange das dauert bis ich meine ip etc. geschickt bekomme?

    LG Kuba

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Die Wartezeit hängt davon ab, wann und wie bestellt wurde.

    In der Regel werden Bestellungen per PayPal oder per Bankeinzug, nach einer positiven Rückmeldung seitens des Bankinstitutes natürlich, innerhalb von einer Stunde eingerichtet. Per Vorauskasse wenn der geforderte Betrag bei uns eingegangen ist.

    Sollte es dennoch mal ein wenig länger dauern, dann wurde außerhalb der Geschäftszeit zwischen 9:00 und 18:00 bestellt. Hier kann es mitunter leider ein paar Stunden bis zur Freischaltung dauern.

Ähnliche Themen

  1. Frage zum Token
    Von Mayday79 im Forum Allgemeine Fragen TS3
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 12:05
  2. Frage zum TS
    Von seafight im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 09:44
  3. Wartezeit
    Von Erik Klettke im Forum Allgemeine Fragen TS2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 09:10
  4. Frage zu Mumble
    Von dorock im Forum Allgemeine Fragen MBL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2009, 14:08
  5. Frage an die Admins und Käufer der server
    Von Jack1942 im Forum Allgemeine Fragen zu Gameservern
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 17:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •