TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PW fehlerhaft eingegeben & banned

  1. #1
    Exar ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    1

    Standard PW fehlerhaft eingegeben & banned

    Schönen guten Abend,

    da ich ein ausgesprochener Held bin (Ironie Ende) hab ich wohl mein Passwort für den Adminbereich vergessen, welches ich selbst vor einiger Zeit geändert hatte.

    Nach dreimaligem Versuchen wurde meine IP gebannt. Besteht die Möglichkeit dies Rückgängig zu machen und mir eventuell ein neues funktionierendes Passwort zukommen zu lassen? Damit wäre ich sehr glücklich. ^^

    IP und Port sind: 62.146.249.169:8924

    Vielen Dank schon mal im voraus und sorry für die Umstände.
    Geändert von Exar (30.10.2009 um 18:13 Uhr)

  2. #2
    koop|Lan4Play Gast

    Standard

    Da so etwas in der Regel dringend ist, bitte so etwas hier *nicht* posten sondern zu den Geschäftszeiten anrufen oder eine Mail an support@lan4play.de.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •