TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Aussetzter bei der Verbindung

  1. #1
    mcho ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.12.2018
    Beiträge
    1

    Standard Aussetzter bei der Verbindung

    Hallo, ich habe folgendes Problem. wenn ich am zocken bin kommt es vor das ich erst aussetzer in der ts Verbindung habe ( die anderen hören mich aber ich höre sie sehr stark abgehackt) und das geht dann soweit das ich vom server getrennt werde. Es liegt bestimmt am meinem PC ich weis aber nicht wo ich da nachschaun kann, denn wenn ichj das gleiche über meinen Läppi mache ist das Problem nicht. Auch die Inet Verbindund nutzen andere mit die nicht das Problem haben. Hat mir einer einen Tipp?

    LG mcho

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.974

    Standard

    Spezifische Client Fragen könne wir leider nur schwer beantworten, da jedes System anders läuft.

    Versuchen Sie mal die Echo Reduzierung zu deaktivieren.

    Definitiv Hilfe finden Sie direkt bei den Programmieren vom TS3 Client anbei der Link.
    https://forum.teamspeak.com/forums/99-Client-Support

    Bitte dann das entsprechende OS Forum wählen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •