-
Kann mich nicht anmelden
Hallo lan4play Ich habe ein Problem mit meinem Account ich habe mir jetzt hier ein neues erstellt aber ich habe auf meinem alten noch einen Teamspeak worauf ich leider nicht mehr zugreifen kann da ich
mich nicht in mein Account einloggen kann immer wenn ich alle daten richtig eigegeben habe und auf anmelden gedrückt habe passiert gar nichts werde wieder zu der Seite hingeschickt wo ich davor war Passwort ändern habe ich auch schon probiert jedoch ohne Erfolg es stand da das es diese Email (Kundennummer) nicht existiert. Bitte schnell antworten brauche meinem Teamspeak unbedingt!:(
-
Leider wissen wir nicht um welche Bestellung es sich handelt haben Sie mir Ihre Kundennummer?
-
Ja habe ich meine Kundenummer: k37428
-
Genauere Angaben möchten wir hier nicht machen.
Folgendes kann ich aber mitteilen.
- Die Server und der Zugang wurden gelöscht
Grund
Telefonische Verifizierung hat fehlgeschlagen.
Weiter Infos können Sie per Mail Anfordern.
Unter Support@Lan4play.de
-
Ja ich habe meine Kundennumer hier ist sie: k37428
-
Ja ich war da nicht anwesend könnten sie es nochmal versuchen? oder wäre das nicht möglich
-
Falls dies nicht möglich wäre was muss ich dann machen?
-
Bitte lassen Sie mir in einer PM nicht hier in diesem Beitrag eine gültige Telefonnummer zukommen.
Nach der Verifizierung lassen wir Ihnen gerne einen neuen TS3 Server zukommen.