TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie viele Mitarbeiter kümmern sich um den Support von Lan4Play?

  1. #1
    RedIdea ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    3

    Frage Wie viele Mitarbeiter kümmern sich um den Support von Lan4Play?

    Guten Tag,
    mir kommt es so vor,dass Lan4Play nur einen Mitarbeiter im Support hat, was jetzt keine schlechte Kritik sein soll, da ich noch nie einen schnelleren Support erlebt habe. Ich habe ein Ticket erstellt und innerhalb von 19 Minuten war das Problem gelöst. Jedoch sehe ich immer nur einen Namen "kuehnel". Stecken dahinter mehrere Mitarbeiter, oder ist es nur einer der so einen unfassbar schnellen Support bewerkstelligt bekommt?

    Mit freundlichen Grüßen

    Marc

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo RedIdea,

    Im Forum Support kümmere ich mich hauptsächlich um die Anfragen das ist korrekt Aber Lan4Play.de hat nicht nur einen Mitarbeiter, sprich wenn ich mal im Support ausfalle ist noch qualifizierter Ersatz da.
    Dieser Springt auch für mich ein wenn ich z.B. Urlaub mache.

    Gruß

    Danke für das Lob

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •