TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: TS Server Probleme / Entäuscht !

rr1980 ist offline Neuer Benutzer

Standard TS Server Probleme / Entäuscht !

Ich habe mir heut ein TS-Server gemietet...ich habe die Zugangsdaten bekommen, allerdings konnte ich mich nicht über das WEB-Interface einloggen...erst hieß es "Login failed" zwischendurch auch "IP banned"...auf den TS-Server selbst kann ich mich auch nicht einloggen...

ICH BIN ETWAS ENTÄUSCHT, nachdem auch die Kontaktaufnahme, mit euch, nicht gefunzt hat.

Bitte um schnelle Hilfe, bezahlt habe ich auch schnell !

80.190.208.50:8804

mfG
    Rene Riesner

schido|Lan4Play ist offline Gesperrt

Standard

Hi,

da kam es leider zu einem kleinen Zahlendreher. E-Mail mit den richtigen Daten sollten Sie gestern noch erhalten haben.

Lacray ist offline Neuer Benutzer

Standard

Moin,

hab da auch ein Problem anscheinend. Hab mir heut morgen einen Teamspeak² server gemietet bis ne email kam wo drinne stand das die Slot anzahl nicht im Fomular stände durch einen Fehler. Also hab ich fix eine Email am Support geschrieben, aber des bisher ohne erfolg bzw noch keine Ts Daten bekommen.Könnte man mir da vielleicht bisschen Auskunft drüber geben wie es denn aussieht^^?
    Danke schon mal im voraus.

Mfg Lacray

PS: Email addresse : Dirk.horbach@hotmail.de

Hat sich schon erledigt danke schön^^
    Geändert von Lacray (26.09.2009 um 17:58 Uhr)

Kurwel ist offline Neuer Benutzer

Standard

ich habe mir heut morgen ein ts2 server geholt und nun habe ich keiner leich rechte im ts d.h. ich kann niemanden kicken oder mir weitere channel auf machen bitte um schnelle hilfe per E- Mail danielkoennecke@hotmail.de

schido|Lan4Play ist offline Gesperrt

Standard

Hi,

hab ihnen per Mail geschrieben, und 2 Screenshots zur Erklärung / Verdeutlichung als Anhang hinzugefügt.

Jason McBurn ist offline Neuer Benutzer

Standard Admin ausgesperrt

Ist ja eine tolle Sache, wenn man SA- Rechte vergibt, und derjenige dann auch Zugriff auf die Website hat. So kann das eigentlich nicht gehen. Als ich die SA- Rechte angepasst hatte, verlor ich auch gleichzeitig den Zugriff auf die Website. Dadurch ist der Server für mich eher wertlos geworden, weil ich nichts mehr ändern kann. Das man sich selbst aus von den Rechten aussperren kann, ist nirgendwo beschrieben und ist mir auch irgendwie unverständlich. Leider scheint der Support nicht ständig besetzt zu sein, dafür aber die Buchhaltung. Auf meine Supportanfrage erhielt ich bisher nur eine Rechnung, aber den Server zurück gesetzt oder auf meine Anfrage geantwortet hat bisher niemand. Wenn sich bis morgen da nichts tut, werde ich die Einzugsermächtigung sperren, und mir einen anderen Anbieter suchen müssen.

Aragon ist offline Neuer Benutzer

Standard kleiner Tipp

Hallo zusammen

ich habe es bisher immer so gemacht wenn ich einen SA Rechte gegeben habe, so habe ich auch auf der Webseite die SA & CA Rechte abgeschaltet somit kann keiner mehr SA & CA rechte geben oder wegnehmen und die Webseite habe ich nier ein SA weitergeben somit war ich immer auf der Richtige seite das kein Schei.... damit gemacht werden kann

SunshineLady ist offline Neuer Benutzer

Standard bin entäuscht

hallo wir habem von anfang an probs mit TS2 und muss sagen
    sind sehr entäuscht darüber da es sehr wichtig für uns war das TS
    nun bin ich am überlegen zu kündigen

kühnel|Lan4Play ist offline Administrator

Standard

Hallo,

in welchem Sinne haben Sie Probleme mit dem Server?

Gruß

SunshineLady ist offline Neuer Benutzer

Standard

wir haben die schritte durchgeführt die sie uns mitgeteilt haben
    das heisst wir sind auf Allow registration geklickt dann haben sich unsere leute ein login name und passwort gegeben aber leider können die leute nicht mit den login namen und das passwort was sie eingetragen haben erscheinen desweitern kann ich mich auch nicht mehr einloggen auf dem server

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte