TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Nach dem TS3 Server Update

Mad_Dog ist offline Neuer Benutzer

Standard Nach dem TS3 Server Update

hallo leute, ich habe auf meinem pc, den neuen TS3 server upgedatet, wie kann ich es anstellen, damit ich meine ganzen alten, bisherigen channels von der vorigen version beibehalten kann, ich habe es schon einmal geschaft, aber ich weiss nicht mehr wie xD.
    danke schon mal im voraus.

kühnel|Lan4Play ist offline Administrator

Standard

Hallo,

leider verstehe ich Ihre Frage nicht ganz, sind Sie Kunde bei Lan4Play.de oder haben Sie einen eigenen Server ?

Gruß

Standard

hallo, wie schon oben erwähnt hab ich auf meinem PC ( PRIVAT ) für meine freunde einen TS3 Server Installiert. Oder muss man hier kunde sein das man hilfe bekommt?

Standard

War nach dem Update alles wieder wie von neu? Wenn das der Fall ist haben Sie einfach nicht die Datenbank erneut abgerufen.

Gruß

Standard

hallo, ja es ist alles wie von neu, aber was meinen Sie wegen datenbank? :-) ich steh momentan auf der leitung, ich hab früher einfach nur 2 oder 3 datein, in die neuere version des servers ( in den Ordner wo ich den server habe) rein kopiert und ich hatte bis jetzt immer alle channels, sprich so zusagen, ich musste den virtuellen server nicht neu um schreiben oder channels neu einrichten. ich habe den server nicht irgendwo installiert, sondern einfach nur runter geladen und im einen ordner enpackt.

Standard

Hallo,

naja der TS3 Server benötigt eine Datenbank für die verschiedenen Benutzer, Rechte, Channel, virteulle Server etc. Wenn Sie nach dem Update einen falschen Befehl ausgeführt haben, dann haben Sie wohl Ihre Datenbank Resettet oder einfach gelöscht, wenn Sie keine Backups haben werden Sie auch nichtmehr gegen die gelöschte Datenbank machen können,

Gruß

Lesezeichen