TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Channel Description

  1. #1
    Silverstar ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard Channel Description

    hi zusammen

    im TS2 war es möglich die Channelbeschreibung für gäste unsichtbar zu machen

    geht das auch im TS3

    wenn ja wie?

  2. #2
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    einfach den Wert: Benötigte Power um Channel Beschreibung anzuzeigen auf 30 setzen und Gueste sollten die Channel Beschreibung nichtmehr lesen können.

    Gruß

  3. #3
    Silverstar ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    4

    Standard

    ah supi gefunden .. vielen dank...

    also ich hab Serveradmin rechte aber wenn ich versuch das zu ändern sagt mir das teil ERROR

    muss ich da besondere rechte haben um das ändern zu können woran kann das nu schon wieder liegen?

    ich werd noch wahnsinnig -.-

  4. #4
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    könnten Sie mir in einer PM bitte Ihre Serverdaten zuschicken ich schaue mir das gerne mal an.

    Gruß

  5. #5
    adii84 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    64

    Standard

    guten Morgen,

    ich habe dies eben auch versucht aber ich kann mit einen testname trotzdem die beschreibung sehen.
    können sie mir vielleicht weiterhelfen. ich wollte das nur SAd-Leute die beschreibung einiger channel sehen
    und bei den restlichen räumen regestrierte und keine gäste. Kurz= Gaste gar keine beschreibung sehen
    und reg. nur teilweiße. habe es nun so das gäste ein teil nicht mehr sehen aber die reg. sehen überall die
    beschreibung

    MfG Rene


    Alles erledigt problem gefunden
    Geändert von adii84 (11.09.2012 um 10:05 Uhr) Grund: problem gelöst :)

  6. #6
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    das Sie das Problem als gelöst markiert haben schließen wir nun diesen Thread

    Gruß

    *Closed*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •