TS3 Server oder Gameserver bei Lan4Play.de bestellen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: TS3 einrichten

  1. #11
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    ja würde dann von zu Hause auf IHren Server kommen, dann wäre das wohl die beste lösung. Ich versuche heute gegen 19.30Uhr da zu sein.

    Gruß

  2. #12
    Sonny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Wie würde es morgen bei ihnen aussehen, da könnte ich 14:00 zuhause sein, und sie müssten nicht ihre Freizeit opfern.

  3. #13
    Avatar von kuehnel|Lan4Play
    kuehnel|Lan4Play ist offline Administrator
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    1.976

    Standard

    Hallo,

    könnte dann so gegen 15 Uhr auf Ihren Server kommen

    Gruß

  4. #14
    Sonny ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    11

    Standard

    Hab mir jetzt nach der Arbeit etwas mehr Zeit genommen und es mal mit dem "Trick" von TyBr versucht und auf diese Methode funktiort es eigentlich auch so wie ich es haben will. Jetzt nicht mehr über die Talkpower sondern so das nur Leute switchen können die der Gruppe "Normal" zugewiesen sind. Perfekterweise geht das Zuweisen auch ohne das Tokensystem sondern einfach per Rechtsklick.
    Somit sind meine Probleme eigentlich behoben und es funktioniert so wie ich es eingestellt haben wollte.

    Ich dank allen nochmal für die Mühe die ich gemacht hab und wünsch noch einen guten Tag.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •